topster.de Startseite

Die besten Witze

Ganz besondere Witze und vor allem die besten der Welt, aus verschiedenen Kategorien, hier online und nur auf topster.de

Witze durchsuchen nach:

TOP 10 Witze
#Witz
1Schafsgeschenk
2Jesus sieht Dich
3Wettervorhersage
4Also Autofahrer gibt's!
5Bushaltestelle
6Neulich im Himmel...
7Ein Deutschen und ein Holländer
8Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht...
9Biounterricht
10Der Top-Verkäufer
Fahneneid
Mantafahrer im Fahnenladen. Mantafahrer: "Ich hätte gerne ´ne grüne Deutschlandfahne, ey!" Verkäufer: "Wir haben nur schwarz-rot-goldene Deutschlandfahnen." Mantafahrer: "Dann nehm ich ´ne goldene, ey..."

Ist es wahr...
"Ist es wahr, Frau Nachbarin, dass ihr Mann im Krankenhaus liegt, weil er letzte Nacht mit voller Wucht gegen das Garagentor gerast ist?" "Ja, und dabei kann man noch von Glück sagen, dass er den Wagen nicht dabei hatte!"

Im Bus
"Die heutige Jugend hat keine Manieren", meckert ein älterer Mann im Bus. "Aber eben hat Ihnen ein Junge ein Platz angeboten", wundert sich sein Nachbar. "Das schon, aber meine Frau steht immer noch!"

Vorbei
Ein Mann sitzt an der Bar und weint. Der Kellner fragt ihn: "Haben Sie Kummer?" "Meine Frau hat mir gesagt, sie würde einen Monat kein Wort mehr mit mir reden." "Wie schrecklich." "Ja, heute ist der Monat um..."



Hinweis: Diese Witze sollen nicht bestimmte Berufsgruppen, Menschen, Nationalitäten, Gruppen negativ darstellen.


Rund 10.000 Witze und der Original-"Witz des Tages" bei www.witz-des-tages.de