topster.de Startseite

Superwitz: Nach der Beerdigung

Die besten Witze der Welt aus allen Kategorien. Hier ein Superwitz mit dem Thema: Nach der Beerdigung

Witze durchsuchen nach:
« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

Nach der Beerdigung Positiv bewerten72   Negativ bewerten36

Sechs Wochen nach der Beerdigung des Ehemannes treffen sich die Frauen noch mal zum Gespräch.

Da erzählt die Witwe:
"Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen. Im ersten waren 1.000,- Euro."

"Wofür denn?", fragt eine.

"Na ja", sagt die Witwe, "auf dem Umschlag stand 'Für die Grabbepflanzung'. Im zweiten Umschlag waren dann sogar 2.000,- Euro."

"Und wofür diese?"

"Nun", sagt die Witwe, "auf diesem Umschlag stand: 'Für einen schönen Sarg'."

"Da hat Dein Mann ja gut vorgesorgt, und was war in dem dritten Umschlag?"

"Oh", sagt die Witwe, "da waren 10.000,- Euro drin und auf dem Umschlag stand: 'Für einen besonders schönen Stein.'"

Sie zeigt ihren Ringfinger und fragt: "Der ist doch schön, oder?"

« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

E-Mail Diesen Witz verschicken!

Dieser Witz stammt von: www.witz-des-tages.de