topster.de Startseite

Superwitz: Drei Männer brüsten sich...

Die besten Witze der Welt aus allen Kategorien. Hier ein Superwitz mit dem Thema: Drei Männer brüsten sich...

Witze durchsuchen nach:
« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

Drei Männer brüsten sich... Positiv bewerten94   Negativ bewerten19

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei.

Der erste:
"Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, daß ich der Tollste sei."

Der zweite:
"Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. heute morgen hat sie mir zugestanden, daß ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin."

Der dritte:
"Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen."

"Was, nur einmal? Und was hat sie heute morgen gesagt?"

"Hör nicht auf..."

« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

E-Mail Diesen Witz verschicken!

Dieser Witz stammt von: www.witz-des-tages.de