topster.de Startseite

Superwitz: Autobahnpolizei

Die besten Witze der Welt aus allen Kategorien. Hier ein Superwitz mit dem Thema: Autobahnpolizei

Witze durchsuchen nach:
« Vorheriger Witz «ZurĂŒck zur Übersicht ZurĂŒck zur Übersicht ZurĂŒck zur Übersicht» nĂ€chster Witz »

Autobahnpolizei Positiv bewerten153   Negativ bewerten29

Die Polizei fÀhrt ihre Runde auf der Autobahn.

Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer krÀftig in das Auspuffrohr blÀsst.

Beide Polizisten steigen aus.

Fragt der eine den Mann:
"Was bitte tun sie da?"

Der Mann:
"Ich habe eine Delle in der BeifahrertĂŒr und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!"

Der Polizist zu seinem Kollegen:
"Ein Irrer. Komm, lass uns fahren."

Eine ganze Weile spÀter fÀngt der anderer Polizist an zu lachen und meint:
"Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot blÀst und blÀst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schliessen..."

« Vorheriger Witz «ZurĂŒck zur Übersicht ZurĂŒck zur Übersicht ZurĂŒck zur Übersicht» nĂ€chster Witz »

E-Mail Diesen Witz verschicken!

Dieser Witz stammt von: www.witz-des-tages.de