topster.de Startseite

Superwitz: Doppeltes Unglück

Die besten Witze der Welt aus allen Kategorien. Hier ein Superwitz mit dem Thema: Doppeltes Unglück

Witze durchsuchen nach:
« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

Doppeltes Unglück Positiv bewerten114   Negativ bewerten36

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür, als Ihr Mann überraschend hereinkommt:
"Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?"

Darauf er:
"Ich bin gefeuert worden - mn hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"

« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

E-Mail Diesen Witz verschicken!

Dieser Witz stammt von: www.witz-des-tages.de