topster.de Startseite

Superwitz: An der Grenze...

Die besten Witze der Welt aus allen Kategorien. Hier ein Superwitz mit dem Thema: An der Grenze...

Witze durchsuchen nach:
« Vorheriger Witz «ZurĂŒck zur Übersicht ZurĂŒck zur Übersicht ZurĂŒck zur Übersicht» nĂ€chster Witz »

An der Grenze... Positiv bewerten83   Negativ bewerten13

An der Grenze, ein Mann fÀhrt mit dem Fahrrad vor, auf dem GepÀcktrÀger einen Sack. Zöllner:
"Haben Sie etwas zu verzollen?"

Mann:
"Nein."

Zöllner:
"Und was haben sie in dem Sack?"

Mann:
"Sand."

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsÀchlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem GepÀcktrÀger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdÀchtig: Zöllner:
"Was haben sie in dem Sack?"

Mann:
"Nur Sand."

Zöllner:
"Hmm, mal sehen..."

Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen spÀter wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte", hÀlt es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"

Der Mann:
"FahrrÀder..."

« Vorheriger Witz «ZurĂŒck zur Übersicht ZurĂŒck zur Übersicht ZurĂŒck zur Übersicht» nĂ€chster Witz »

E-Mail Diesen Witz verschicken!

Dieser Witz stammt von: www.witz-des-tages.de