topster.de Startseite

Superwitz: 3 Mäuse

Die besten Witze der Welt aus allen Kategorien. Hier ein Superwitz mit dem Thema: 3 Mäuse

Witze durchsuchen nach:
« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

3 Mäuse Positiv bewerten115   Negativ bewerten21

Sitzen 3 Mäuse beim Bier.

Sagt die 1.:

"Naja, ich bin glaub ich ziemlich cool drauf, immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf ich hin klau den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining".

Sagt die 2.:

"Und ich bin erst ein geiler Macker. immer wenn bei uns Ratten Gift verstreut wird hol ich mir einen Spiegel und "ne Rasierklingel und zieh mir erst "mal ne Linie!"

Als die 3. nichts sagt, fragt die 1.:
"Und Du bist wohl nicht so mutig und cool wie wir?!"

Antwortet die 3.:
"Ihr langweilt mich, ich geh jetzt heim, die Katze bumsen!"

« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

E-Mail Diesen Witz verschicken!

Dieser Witz stammt von: www.witz-des-tages.de