topster.de Startseite

Superwitz: Die Taucher von Berlin

Die besten Witze der Welt aus allen Kategorien. Hier ein Superwitz mit dem Thema: Die Taucher von Berlin

Witze durchsuchen nach:
« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

Die Taucher von Berlin Positiv bewerten20   Negativ bewerten25

Vier Frauen unterhalten sich beim Frisör über die Berufe ihrer Männer.
Die erste berichtet:
"Mein Mann ist Unterwasserarchäologe; er taucht in der Ägäis nach antiken Kunstwerken."

Die zweite erklärt:
"Mein Mann ist Betriebsleiter bei Ford in der Lackiererei; er taucht die Karosserien ins Lackbad."

Die dritte meint:
"Meiner arbeitet im Kondensatorenbau bei Siemens; er taucht die Kondesatoren ins Wachsbad."

Da trumpft die vierte auf:
"Ich bin Doris Schröder-Köpf. Mein Mann taucht nix."

« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

E-Mail Diesen Witz verschicken!

Dieser Witz stammt von: www.witz-des-tages.de