topster.de Startseite

Superwitz: Grenzverkehr

Die besten Witze der Welt aus allen Kategorien. Hier ein Superwitz mit dem Thema: Grenzverkehr

Witze durchsuchen nach:
« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

Grenzverkehr Positiv bewerten61   Negativ bewerten12

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze.

Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei.

Schröder:
"Was soll ich jetzt denn bloss machen?"

Beamter:
"Ja, wir hatten da mal son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann son bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den liessen wir dann auch weiterfahren."

Schröder:
"Aber, aber- ich kann doch nix."

Beamter:
"Alles klar Herr Schröder, sie können passieren."

« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

E-Mail Diesen Witz verschicken!

Dieser Witz stammt von: www.witz-des-tages.de