topster.de Startseite

Superwitz: Komische Geräusche

Die besten Witze der Welt aus allen Kategorien. Hier ein Superwitz mit dem Thema: Komische Geräusche

Witze durchsuchen nach:
« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

Komische Geräusche Positiv bewerten44   Negativ bewerten31

Klein-Hans-Jürgen, als er wieder mal morgens mit seinen Bauklötzen spielte, fragte sich, was das doch für komische Geräusche waren, die da aus dem Schlafzimmer der Eltern drangen.

Er entschloss sich, einen Blick durch das Schlüsselloch zu werfen:

"Ja, schau, ---- und mir wollten sie das Nasenbohren verbieten..."

« Vorheriger Witz «Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht» nächster Witz »

E-Mail Diesen Witz verschicken!

Dieser Witz stammt von: www.witz-des-tages.de