topster.de Startseite

Die besten Witze

Ganz besondere Witze und vor allem die besten der Welt, aus verschiedenen Kategorien, hier online und nur auf topster.de

Witze durchsuchen nach:

TOP 10 Witze
#Witz
1Schafsgeschenk
2Jesus sieht Dich
3Wettervorhersage
4Neulich im Himmel...
5Also Autofahrer gibt's!
6Bushaltestelle
7Ein Deutschen und ein Holländer
8Religiös
9Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht...
10Biounterricht
Stillstand
Nach dem Stromausfall im Bundestag trifft Schröder auf Merkel. Merkel: "Ich war gerade eine Stunde im Aufzug eingeschlossen!" Daraufhin Schröder: "Ist noch gar nix! Ich stand zwei Stunden auf der Rolltreppe fest!"

Der Flugzeugträger
Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe. Sagt der Amerikaner: "Gib mir Deinen Hammer und ich bau Dir einen Flugzeugträger!" Sagt der Italiener: "Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu..."

Zusammenführung
Freundlich schlägt der General bei der Truppeninspektion dem Rekruten auf die Schulter: "Wie geht's uns denn, mein Sohn?" Der strahlt und freut sich: "Toll, Vati, daß Du dich endlich meldest. Mutti sucht dich schon seit Jahren..."

Spiegelei
Die dicke Susibylle steht vor dem Spiegel. Fragt sie den Spiegel keck: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" Darauf der Spiegel, nicht minder keck: "Geh mal auf die Seite, Ich seh' nix!"



Hinweis: Diese Witze sollen nicht bestimmte Berufsgruppen, Menschen, Nationalitäten, Gruppen negativ darstellen.


Rund 10.000 Witze und der Original-"Witz des Tages" bei www.witz-des-tages.de