topster.de Startseite

Deutsch - Schwäbisch Übersetzer

Der Deutsch - Schwäbisch Übersetzer übersetzt deinen Text ins Schwäbische

Übersetzt jeden deutschen Text ins Schwäbische anhand eines Wörterbuches und schwäbischen Sprachregeln. Für alle, die Schwäbisch lernen wollen.





Beispiele
DeutschSchwäbisch

Heute gab es zum Frühstück ein Brötchen mit Marmelade.

Heud gabs zum Frühstiegg oi Weckle mid Gsälz.

Mein Haus erreiche ich manchmal mit dem Zug schneller als mit meinem Wagen.

Moi Häusle erreiche i älls mid dem Zügle hinner als mid moim Wägele.

Gibst du mir etwas Klebstoff, damit ich die Sticker ankleben kann. Ich schlag dann ganz arg darauf. Hoffentlich ist das nicht gleich kaputt.

Gibsch du mir ebbes Bäbp, damid i d Bäbper anbäbba kann. I batsch noh ganz arg druff. Hoffendlich isch des nedd glei hee.



Alternativ verfügbar: Downloads Als App für deinen PC